• Jobs Job bei Weber und Weber GmbH

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Weber und Weber GmbH

Inning am Ammersee

Forschung / Entwicklung

Inning am Ammersee

Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Herrschinger Str. 33, 82266 Inning a. Ammersee Ihre Aufgaben Erstellung klinischer Gutachten von Arzneimitteln auf Literaturbasis sowie klinischer Bewertung von Medizinprodukten Dokumentierte Bewertung von Änderungen bei Arzneimitteln und Medizinprodukten Mitarbeit bei der Erstellung von Dossiers im eCTD-Format für Arzneimittelzulassungen im In- und Ausland sowie der technischen Dokumentation von Medizinprodukten Mitwirkung bei Beantwortung von behördlichen Rückfragen im Rahmen von Zulassungsanträgen und Änderungsanzeigen Sicherstellung der rechtlichen Compliance von bedruckten Packmitteltexten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften oder Pharmazie Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Zielorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu ihren Stärken Flexibel, teamfähig und ergebnisorientiert Gute Englischkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten, sympathischen Team Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und bis zu 50% mobiles Arbeiten möglich Über uns Wir sind ein dynamisches mittelständisches Pharmaunternehmen, das pflanzliche und homöopathische Arzneimittel, Mikrobiotika und Mikronährstoffpräparate entwickelt, produziert und vertreibt. Der Hauptsitz der Firma befindet sich in der Herrschinger Str. 33 in Inning am Ammersee.

Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
   Weber und Weber GmbH (Inning am Ammersee)

Pharmazeutisch-technische(r) Assistent(in) für den Apothekenaußendienst
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Arzt-Außendienst (m/w)
   Weber und Weber GmbH und Co. KG (Frankfurt und Düsseldorf/Köln)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Bürgerfelde)

Schadenmanager ADAC Autoversicherung (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Köln)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Alt-Refrath)